Kursinformationen...

Bei creation4you sind zur Zeit fünf verschiedene Kurse im Angebot. Ein fixes Kursprogramm mit Daten besteht nicht, da die Kurse anhand von Kundenanfragen organisiert werden. Es besteht jederzeit die Möglichkeit, dass man bei Interesse gerne ein Kursangebot für eine eigene Gruppe buchen kann. Dazu werden mindestens 5 und maximal 6 Personen benötigt. Das Kursdatum wird mit der Kursleitung vereinbart.

Die Kurse werden im hauseigenen Atelier im wunderschönen und idyllischen Habsburg (Kanton Aargau) umgeben von einem besonderem Ambiente durchgeführt. Wer sich etwas Spezielles gönnen möchte, der ist hier sicher an der richtigen Adresse. 

Vielleicht ein schöner Kursabend mit lieben Freundinnen verbringen oder ein kreativer Firmenanlass planen und am Kursende noch was tolles mit nach Hause nehmen worauf man stolz ist?

Es würde mich freuen, wenn ich für Sie einen Kurs organisieren dürfte und wir uns anschliessend persönlich kennenlernen.

Hier gelangen Sie zu meinen Kursangeboten:

Papiergirlanden - Lichterkugel - Tageskurs Tischdekoration - Schwemmholzgirlanden - Drahtherzen -