News...

 
 

Genau 12 Jahre ist es her, als ich meinen ersten Internetauftritt 2006 mit meiner eigens kreierten Webseite hatte. Hier werden laufend News präsentiert und aktualisiert.


Gelungene Kochbuchpräsentation am 19. April 2018 in Bülach

Ich bin immer noch verzaubert und sehr gerührt über das Erlebte an meiner Buchpräsentation in Bülach!

So viele liebe Menschen haben sich die Zeit genommen um mit uns einen gemütlichen Abend zu verbringen. Die Zeit verging wie im Fluge und ich habe alle Plaudereien mit euch sehr genossen und geschätzt! Es waren bekannte und auch neue Gesichter dabei, die mit uns diesen besonderen Anlass zelebriert haben. Dafür möchte ich euch von Herzen danke sagen! Schön, dass ihr da wart und diesen Abend mit eurem Dabeisein zu etwas Besonderem gemacht habt!

Auch die Presse war vor Ort und hatte sich extra für diesen Anlass Zeit genommen. Ganz lieben DANK an Ruth Hafner für den wunderbaren Zeitungsartikel, da kommen nochmals schöne Erinnenungen hoch, die mein Herz erfreuen. Es ist einfach genial das dieses spontane Herzprojekt, entstanden mit und DANK euch allen hier auf meiner Facebookseite, mit diesem liebevoll verfassten Artikel nun auch noch auf diese Art und Weise festgehalten ist. Eine schöne Erinnerung für die Ewigkeit und eine Motivationsspritze für weitere Projekte.

Es sind ein paar tolle Erinnerungsbilder entstanden. Eindrücke, die mein Herz berührt haben und mir in liebevoller Erinnerung bleiben werden. An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an die liebe Andrea Frosch von Phaenomenon Aurum , die mit ihrer wunderbaren Persönlichkeit, der herzhaften, ruhigen und aufmerksamen Bedienung und der wertschätzenden Zusammenarbeit zu einem gelungenen Anlass beigetragen hat! Schön, dass es dich gibt und meine Bücher in deinem wunderschönen Geschäft zum Verkauf angeboten werden. Nachschub wurde bereits geliefert, da nach der Buchpräsentation alle Bücher ausverkauft waren.


Für weitere Interessierte der Link Kochbuch creation4you zu meinem Bestellshop.


prev next

Kochbuchpräsentation mit leckeren Häppchen

Wir, Phaenomenon Aurum -Andrea Frosch & creation4you - Patricia Schwarzentruber-Weber, bieten euch am Donnerstagabend, 19.04.2018 von 18.00 - 21.00 Uhr einen besonderen Event mit der Kochbuchpräsentation von creation4you im Phaenomenon Aurum an der Schaffhauserstrasse 37 in Bülach an.  Ein besonderer Moment, da ich in Bülach - meinem Heimatort - aufgewachsen und zur Schule gegangen bin. Mittlerweile lebe ich in Habsburg/AG und schätze es, wenn ich mit diesem Projekt als ehemalige Bülacherin wieder in Bülach verwurzelt sein darf Dank der Zusammenarbeit mit Andrea. 

Vor Ort stehen verschiedene Degustationshäppchen frisch kreiert aus dem Kochbuch, welches mit grosser Leidenschaft und viel Herzblut entstanden ist, für euch bereit. Überzeugt euch selber vom leckeren Genuss der verschiedenen Köstlichkeiten. Wir freuen uns auf einen tollen Abend und einen angeregten Austausch mit euch in einem gemütlichen Ambiente umgeben von vielen schönen Asseccoires, die allesamt zum Krämerlen und verweilen einladen.

Auf meiner Facebookseite könnt ihr euch anhand der Ausschreibung gerne anmelden, so dass wir einen Überblick erhalten für wie viele Personen wir unsere Häppchen zubereiten dürfen. 


Hoffentlich bis bald...

es grüssen euch herzlich
Andrea Frosch/Phaenomenon Aurum & Patricia Schwarzentruber/creation4you

prev next

Wo sich Berge erheben und Rezeptbücher verpackt werden.

Ich bin total überwältigt und gerührt, was ich für eine tolle Unterstützung bei meinem Buchprojekt dank meinen Facebook-Followern, Freunden und Familie erfahren durfte. Ohne euch wäre so ein tolles Projekt in dieser kurzen Zeit sicher nicht realisierbar gewesen. Über 500 Bücher werden nun in verschiedenen Haushalten kritisch beäugt und die Rezepte ausprobiert, was bei mir eine grosse Spannung auslöst. Wie kommen die Bücher bei euch an? Wie gelingen euch die Rezepte und wie munden euch die Kreationen am Ende? Ich durfte bereits eine Nachbestellung in der Druckerei in Auftrag geben, da meine erste Buchbestellung bereits ausverkauft ist....sagenhaft!  Ein paar Bilder bieten für Interessierte einen kleinen Einblick hinter die Kulissen. Wer mehr über dieses Projekt erfahren möchte, der findet viele News auf meiner Facebookseite. Tausend DANK allen, die mein Projekt unterstützt und an mich geglaubt haben!

Mit diesem Link könnt ihr direkt im Shop ein Buch bestellen....Kochbuch creation4you.
prev next

Ein spontanes Herzensprojekt geht in Erfüllung...

Ihr Lieben wer hätte gedacht, dass meine Genusspostings auf meiner Facebookseite eine so grosse Begeisterung bei euch auslösen, dass am Ende ganz spontan ein Kochbuch draus entsteht. Ich kann selber kaum glauben in welch kurzer Zeit ihr mich zu diesem Projekt motiviert habt. Es steckt viel Herzblut und ein grosses Engagement dahinter, dass meine leckern Köstlichkeiten  in diesem Buch vereint sind. Kurz nach der Aufschaltung meines Shops kam eine erste Flut an Bestellungen rein.......sagenhaft, völlig unerwartet, bombastisch, überwältigend und wunderschön - DANKE für euer Vertrauen und die wertvolle Unterstützung.

Wer mehr über dieses Buch erfahren möchte, der folgt diesem Link Kochbuch 





Ein Dankeschön von Herzen...

Als Kursleiterin möchte ich an dieser Stelle auch einmal DANKE sagen für...

-die vielen neuen und bestehenden Bekanntschaften
-das entgegengebrachte Vertrauen und eure Treue
-die tollen, ernsthaften und auch lustigen Plaudereien
-eure wertschätzenden Komplimente
-unzählige herzerwärmende Momente
-eure Mund zu Mund Werbung
-die hilfsbereite Unterstützung von Freunden und Nachbarn
und vieles mehr...
Alles zusammen ein Feuerwerk der Freude für all das Erlebte in den vergangenen Kursen und wirklich nicht selbstverständlich!


Bereichernde Inputs

Weiterbildungen sind interessant, lehrreich, spannend, bereichernd, motivierend, bestärkend, bringen neue Inputs und lassen am Kursende das Herz höher schlagen, wenn man ein tolles Werk stolz nach Hause nehmen darf und damit die richtige Kurswahl getroffen hat. Sehr gerne besuche ich zwischendurch inspirierende Weiterbildungen, die mich kreativ beflügeln, mir eine Auszeit zum Alltag bieten und mich zufrieden und glücklich stimmen. So habe ich mir einen lang gehegten Wunsch endlich erfüllt mit der Bearbeitung von Metall und der Handhabung eines Plasmaschneiders in einem Kurs bei Robert Wanner in Koblenz. Es waren zwei ganz tolle Kursangebote, die ich euch sehr empfehlen kann. Zum einen habe ich meine eigene Feuersäule kreiert und zum anderen von unserer Deutschen Dogge Mirò den Kopf selber entworfen und anschließend mit dem Plasmaschneider ausgeschnitten. Nichts ist größer als die Freude über ein gelungenes eigenes Werk! Kaufen kann praktisch jeder aber die eigene Idee umsetzen und ein Unikat kreieren, diese Freude ist unbezahlbar. Für mich ist gerade der Anblick dieser Freude bei meinen KursteilnehmerInnen enorm bereichernd! Zugleich beinhaltet der Anblick des eigenen Werkes die Erinnerung des Erlebten am Kurstag und bereitet so nochmals schöne Momente im Nachhinein.

Wer möchte der darf sehr gerne noch bis am 20.5 für mein Werk abstimmen, da ich spontan damit an einem Wettbewerb von OBI teilgenommen habe. Hier der Link dazu...OBI-Wettbewerb Abstimmung für Mirò. Allen, die mich dabei unterstützen möchten, danke ich von ganzem Herzen. 


Wer selber auch ein kreatives und positives Kurserlebnis haben möchte, den begrüße ich gerne in einem meiner Kurse.


Blütengirlandenkurs 6.05.2017 @Schlaraffenland

Heute bin ich in der Früh Richtung Rüderswil / BE gefahren um einen auswärtigen Kurs im wunderschönen schlaraffenland.ch bei Esther Bieri Zulauf zu erteilen. Gut angekommen wurde ich von Esther herzlich in Empfang genommen und durfte mich gleich in einem ihrer Räume, die mit viel Charme und liebe zum Detail eingerichtet sind niederlassen. Mit einer motivierten Kursgruppe haben wir die Räumlichkeit in ein zauberhaftes Blütenmeer verwandelt. Die filigranen Blüten sind einfach sehr edel und stilvoll, so dass sie sich am Ende perfekt in die vorhandenen Dekorationen integriert haben. Ich danke an dieser Stelle meinen Kursfrauen für's Dabeisein und wünsche euch viel Freude mit euren Kunstwerken @ Home.
Für weitere interessierte Personen kann ich gerne nach Kundenwunsch ein neues Datum für mindestens 5 und maximal 6 Personen organisieren. Unter diesem Link sind die detaillierten Kursangaben zu finden.
http://creation4you.ch/kursangebote/papiergirlanden


Tageskurs Tischdekoration 25.02.2017

Zufrieden dürfen wir auf einen wunderbaren Kurstag mit einer mega coolen Kursgruppe zurückblicken. Aus unserer Sicht durch und durch ein gelungener Tag mit ganz tollen Tischdekorationen, die nun bereit sind zum Ausdekorieren. Solche Anlässe sind für uns immer eine schöne Bereicherung dank der neuen Bekanntschaften, den gemeinsamen Plaudereien, dem kreativen Werken und dem gemütlichen Beisammensein beim Gaumenschmaus in der Mittagspause. Unser Koch Patrick hat uns beim Mittagessen mit vorzüglichen Speisen verwöhnt.  Wir wünschen euch viel Freude beim Ausdekorieren mit euren Eigenkreationen.
Für weitere Interessierte, die auch gerne solch einen Anlass erleben möchten, hätte es am Samstag, 24.06.17 noch freie Kursplätze. Das ist der letzte Tageskurs für dieses Jahr. 

Unter diesem Link sind die detaillierten Kursangaben zu finden. http://creation4you.ch/kursangebote/tageskurs-tischdekoration

prev next

Blütenzauber 2017 mit creation4you im Schlaraffenland

Ich habe erfreuliche News für euch. Schlaraffenland und creation4you werden die tolle Zusammenarbeit auch im 2017 fortsetzen. Ihr könnt euch bereits den Samstag, 6. Mai 2017 von 9.00 - 12.30 Uhr vormerken.  An einem Kursmorgen zeige ich euch wie man aus finnischem Papiergarn wunderschöne und filigrane Blüten kreieren kann. Mit diesem edlen Blütenzauber kann man wunderbare Dekorationen zaubern....so vielseitig verwendbar und wandelbar. Ihr werdet begeistert sein von dieser natürlichen Blütenpracht. Ich freue mich schon jetzt auf einen kurzweiligen und tollen Kursmorgen mit neuen und vielleicht auch bekannten Gesichtern im wunderschönen Schlaraffenland bei Esther Bieri. Bitte direkt über Schlaraffenland oder per Facebook anmelden.

prev next

Tageskurs Tischdekoration im 2017 - Daten sind online!

Wir kreieren einen genialen Blickfang in Form einer Tischdekoration...edel, praktisch, dekorativ, kreativ und vielseitig verwendbar.
Ein dekorativer und wandelbarer Eyecatcher der die eigenen vier Wände und die Gäste gleich mit verzaubert. Gönnt euch einen kreativen Tageskurs zum Wohlfühlen, Plaudern und Geniessen. Einfach mal abschalten und sich eine Auszeit vom schnelllebigen Alltag nehmen mit Freunden oder auch sehr schön als Geschenk zu Weihnachten für seine Liebsten. Hier gelangt ihr zu den Kursdaten und der detaillierten Kursausschreibung. Die Anmeldungen sind am Eintrudeln und wir freuen uns schon jetzt auf neue und alte Bekanntschaften an den Tageskursen.


Lichterkugelkurs Silber 14.01.2017

I’m so happy und das dank einem wunderbaren ersten Kurstag im neuen Jahr. Meine Kursteilnehmerinnen haben mit ihrem Dabeisein zu einem gelungenen und coolen Kurstag beigetragen. Jede Kreation ist eine wunderschöne und ich betone RUNDE Lichterkugel geworden, die ihren herrlichen Lichterglanz perfekt versprüht. Es dürfen alle Teilnehmerinnen stolz sein auf ihre Werke und den geleisteten ausdauernden Arbeitseinsatz von gerade einmal 5.5 Stunden. Bloss eine halbe Stunde haben wir uns die Zeit gegönnt für eine Verschnaufpause bei Kaffee und Kuchen, danach wurde das Ziel einer runden Lichterkugel tatkräftig weiter verfolgt und das mit Erfolg! Ich freue mich so über die schönen Lichterkugeln und wünsche nun viele schöne und lichterfüllte Stunden im eigenen Heim. Ich sage DANKE und wünsche weiterhin kuschelig warme und herzerwärmende Wintertage.

prev next

Merry Christhmas and a Happy New Year

Schon bald sitzen wir mit unseren Liebsten im Schein der Kerzen zusammen und genießen ein besinnliches und stimmungsvolles Weihnachtsfest. Für das Erlebte im 2016 sind wir sehr dankbar und glücklich. So ist es an der Zeit, dass wir euch DANKE sagen möchten für...
tolle bestehende und auch neue Bekanntschaften - bereichernde Gespräche - liebevolle Gesten - wertschätzende Unterstützung -treue und auch neue Kundschaft - coole Kurserlebnisse -besondere Ausstellungen - herzerwärmende Komplimente - erfreuliche Kommentare - wertvolle Likes - und vieles mehr!
Schön, dass es euch gibt und ihr mit eurem Dabeisein das kreative Zusammenspiel von Handwerk und Leidenschaft bei creation4you unterstützt!

Wir freuen uns auf 2017 und sind gespannt was uns alles erwarten wird.
Euch wünschen wir von Herzen ein schönes Weihnachtsfest, geruhsame Tage zum Ausspannen und Energie tanken und anschließend ein gelungener Start ins neue Jahr!


Zigarren.Zone berichtet zum Weihnachtsevent am 10.12.2016

An dieser Stelle dem Verfasser dieses Artikels (Vasilij Ratej  Herausgeber von Zigarren.Zone) ein herzliches Dankeschön für sein Dabeisein in St. Gallen. Um zum entsprechenden Artikel zu gelangen bitte den untenstehende Button anklicken.


Rückblick zur Ausstellung am 10. Dezember 2016

Glücklich, zufrieden und unendlich dankbar darf ich auf einen wunderbaren Tag zurück blicken, den ich heute mit einigen von euch verbringen durfte. Die Ausstellung bei Urs Portmann Tabakwaren in St. Gallen war eine grosse Bereicherung für mich dank der tollen Zusammenarbeit und den lieben Besuchern und Besucherinnen. Ich bin gerührt, dass auch einige meiner Freunde den Weg nach St. Gallen auf sich genommen haben. Wirklich nicht selbstverständlich, was mich zum Teil auch unheimlich überrascht hat...danke...danke...danke, weiss das sehr zu schätzen!
Für die unkomplizierte und hilfsbereite Gastfreundschaft von Thomas Portmann und Trudi Löffel möchte ich DANKE sagen - ihr seid ein super Team! Es war mir eine grosse Freude, dass ich meine Kreationen bei euch ausstellen durfte. Meinem Mann Patrick Schwarzentruber danke ich für seine tatkräftige Unterstützung. Wir sind einfach ein super Team auf das ich unheimlich stolz bin!
Ein grosser Teil meiner Unikate haben neue Besitzer und Besitzerinnen gefunden. Für diejenigen von euch, die nicht dabei sein konnten habe ich erfreuliche News. Ich werde meine noch vorhandenen Schönheiten für euch fotografieren und auf meiner Facebookseite zum Verkauf präsentieren, so dass ihr euch bei Interesse gerne bei mir melden dürft. Danach sind meine Betonarbeiten für dieses Jahr und auf weiteres abgeschlossen, so dass keine neuen Kreationen mehr entstehen werden. Das ist also die letzte Gelegenheit für euch um noch ein Windlicht aus meiner Sammlung zu ergattern.

prev next

creation4you in den St. Galler Nachrichten Nr. 49  Do. 8.12.2016

Was für eine Freude. In den St. Galler Nachrichten ist ein Zeitungsbericht erschienen zum geplanten Weihnachtsevent am 10. Dezember 2016 bei Urs Portmann Tabakwaren in St. Gallen. Dieser Link führt direkt zum Zeitungsartikel auf Seite 30 unter Konsumententipp veröffentlicht. 


creation4you im General Anzeiger Ausgabe Nr. 48 - 1.12.2016

Dieser Link führt direkt zum Zeitungsartikel im General Anzeiger. Es freut mich, dass ein Artikel über die Kurse von creation4you auf Seite 23 erschienen ist. Die neuen Daten für den Tageskurs mit der effektvollen und vielseitig ausdekorierbaren Tischdekoration sind hier online. Wirklich ein kreativer und genussvoller Event, den man nicht verpassen sollte. 


Weihnachtsevent am 10.12.2016 bei Portmann Tabakwaren mit creation4you

Als Zigarrengeniesserin ist es mir eine Ehre, dass ich meine kreierten Herzstücke aus Beton und Draht im wunderschönen und modernen Tabakladen inklusive Smokerlounge bei Thomas Portmann Tabakwaren in St. Gallen am Samstag, 10.12.2016 von 11.00 - 16.00 Uhr ausstellen darf. Über diesen Link findet man die Veranstaltung auch auf Facebook.

Ich freue mich jetzt schon auf interessante Gespräche und auf neue und hoffentlich auch bekannte Gesichter an der Ausstellung. Für Personen aus meiner Umgebung liegt der Ausstellungsort leider nicht am Weg, trotzdem würde es mich riesig freuen, wenn ich einige von euch persönlich begrüßen dürfte.
Die ausgestellten Kreationen kann man vor Ort erwerben und auch gleich mitnehmen.

Mit einem Hauch von zaubervollem Lichterglanz grüsse ich euch ganz herzlich und sage auf bald...

prev next

Spezial-Tageskurs Schwemmholzgirlanden 12.11.2016

Wow...was für ein wunderbarer und gelungener Tageskurs! Mit einer mega lässigen Kursgruppe durften wir einen kurzweiligen und unterhaltsamen Tag mit kreativen und genussvollen Momenten erleben. Es sind wunderschöne Unikate von Schwemmholzgirlanden entstanden und beim Mittagessen hat uns mein Mann mit excellenten Köstlichkeiten von A-Z verwöhnt. DANKE mein Schatz! Meiner Kursgruppe danke ich für ihr motiviertes und engagiertes Werken. Ihr wart spitze und dürft stolz sein auf eure schönen Kreationen. Ich wünsche euch nun viel Freude damit.

Die neuen Daten für die Tageskurse im 2017  mit der vielseitig verwendbaren Tischdekoration sind online, falls auch noch andere von euch ein köstliches Mittagessen von meinem Mann geniessen und einen kreativen Tag im schönen Eigenheim von creation4you erleben möchten. Tageskurs Tischdekoration
prev next

Lichterkugelkurs im Schlaraffenland 15.10.2016

Was durfte ich heute für einen wunderbaren Tag im Schlaraffelnland bei Esther Bieri Zulauf mit einer mega coolen und voll motivierten Kursgruppe erleben. Danke, dass ihr alle gekommen seid und zu diesem gelungenen Tag dazu beigetragen habt. Einmal mehr waren die Zweifel vorhanden ob am Ende die Kugeln rund werden und siehe da alle sind rund geworden! Ihr dürft wirklich stolz sein auf eure schönen Lichterkugeln. Sicher haben alle eure Unikate bereits ein tolles Plätzchen im eigenen Zuhause erhalten. ich wünsche euch viel Freude mit diesem strahlenden Lichtermeer umhüllt von knapp 300m Draht. Liebe Esther dir ein grosses Dankeschön für deine herzliche und fürsorgliche Gastfreundschaft im Schlaraffenland.


Zeitungsartikel Regional 13.10.2016

Es herrscht gerade große Freude über den Bericht zu meiner Ausstellung am 8.10.2016, den ich euch stolz präsentieren darf. Ein herzliches Dankeschön an die Redaktion der Zeitung Regional für diese tollen Zeilen. Einfach den Button unten anklicken und ihr gelangt zum originalen Zeitungsbericht auf der Seite 7.


Rückblick zur Ausstellung am 8. Oktober 2016

Wow....ich bin immer noch unheimlich fasziniert von diesem ereignisreichen Tag, der mir in wunderbarer Erinnerung bleiben wird. 

„Ich bin dankbar, nicht weil es vorteilhaft ist, sondern weil es Freude macht.“ – Seneca 

Euch allen ein herzliches Dankschön für die bezaubernden Momente, die inspirierenden Gespräche, die erfreulichen Begegnungen und die wunderbare Stimmung an dieser einmaligen und unvergesslichen Ausstellung! Ihr habt mit eurem Dabeisein zu diesem gelungenen Event den wichtigsten Beitrag geleistet! Über 50 Besucher und Besucherinnen durfte ich an diesem Tag begrüssen. Eure Begeisterung für meine Werke hat mich tief im Innern berührt. Die vielen Komplimente waren Balsam für die arbeitsintensiven Vorbereitungen auf die Ausstellung hin. Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen, so dass ich überaus glücklich und zufrieden bin. Nie hätte ich mit so einem grossen Ansturm auf meine Herzstücke gerechnet. 

Ich darf euch hier einen tollen Bericht präsentieren aus der Sicht eines Besuchers, der mir liebenswerterweise diesen Artikel verfasst hat.

Bitte einfach auf den Button klicken. 

Ich habe für euch ein paar Impressionen von den ausgestellten Werken zusammen gestellt, damit auch diejenigen einen Eindruck erhalten, die leider nicht dabei sein konnten.

prev next

Ausstellung Verlosung

Wir haben eine Gewinnerin zu verkünden, die an der Verlosung für das schöne Windlicht teilgenommen hat. Unsere Glücksfee Steffi hat aus 37 Teilnehmer/innen das Los von Conny Isenegger gezogen! Herzliche Gratulation und viel Freude damit. 

prev next
 

Ausstellung am 8. Oktober 2016 @ ceation4you

 

Nach einigen Anfragen war die Idee einer Ausstellung geboren.
Die Vorfreude auf diesen besonderen Tag mit den wunderschönen und einzigartigen Betonkreationen ist gross. Jedes einzelne Stück ein Unikat für sich, entstanden aus einem kreativen Zusammenspiel von Handwerk und Leidenschaft. Alle meine Werke sind mir ans Herz gewachsen und so wird es für mich ein spezieller Moment werden, wenn meine Kreationen von Besucherinnen oder Besuchern der Ausstellung als Geschenk oder zur Dekoration der eigenen vier Wände ausgewählt werden. Ich befürchte, dass anhand der zahlreichen Anmeldungen nicht mehr viele meiner Herzstücke übrig bleiben werden, die ich sicherlich auch gerne selber behalten hätte. Das ist aber auch gut so, denn in einer neuen Umgebung können meine Werke ihre ganze Schönheit neu entfalten und Freude bereiten über Tage, Wochen, Monate ja sogar über Jahre und das stimmt mich zufrieden und glücklich. Die Spannung steigt mit jedem Tag...
Es entstehen fortlaufend neue Unikate, die den Blick des Betrachters in den Bann ziehen werden. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Das Motto lautet klein, aber fein und sicher bezaubernd für den Betrachter.
Ich freue mich schon jetzt auf euren Besuch am Samstag, 8.10.2016 von 13.00 - 18.00 Uhr @creation4you - Untere Lättenstrasse 193 - 5245 Habsburg. Für eine Voranmeldung bin ich euch dankbar, damit ich für Parkplätze, Kaffee und Kuchen planen kann. Die Betonkreationen werden durch einen Vorverkauf am 8.10. reserviert und können anschliessend ab dem 9.10.2016 nach Terminvereinbarung bei mir abgeholt werden. Vielen Dank für euer Verständnis.

Herzliche Grüsse und hoffentlich bis bald...
creation4you - Patricia Schwarzentruber

 
prev next

Meine Kursteilnehmerinnen waren richtig fleissig und haben ganz schöne Schwemmholzgirlanden zusammen gestellt. Zu Beginn wurde intensiv gebohrt und überlegt, welche Zusammenstellung aus all der Materialvielfalt denn passen könnte. Der Nachteil, wenn so viel Material zur Vefügung steht, dass man sich fast nicht entscheiden kann. Aber am Ende wurden alle fündig und entstanden sind kunstvolle Unikate, die den Teilnehmerinnen grosse Freude bereitet haben. Vielen herzlichen Dank, dass ihr trotz der Hitze den kreativen Abend in Angriff genommen habt. Auf meiner Facebeookseite können Sie sich im Kursalbum alle Fotos zum Kurs anschauen.

 

Einmal mehr sind wunderschöne Blüten aus finnischem Papiergarn entstanden. Mit viel Geschick und Geduld kreierten die Kursteilnehmerinnen ihre tollen leuchtenden Blüten. Ein Anblick der begeistert! So vielseitig verwendbar, zeitlos und für die unterschiedlichsten Dekorationen im eigenen Heim verwendbar. Vielen herzlichen Dank, dass ich neue Bekanntshaften schliessen und mit einigen von euch ein Wiedersehen zelebrieren durfte.

Auf meiner Facebeookseite können Sie sich im Kursalbum alle Fotos zum Kurs anschauen.

Für weitere Interessierte kann ich zwei neue Kursdaten anbieten am Freitag, 19.08 und 2.09.2016. Bitte bei Interesse melden. Die Kurse sind sich bereits am Füllen. Nähere Kursinformationen finden Sie hier.

 

So genussvoll wird die Auszeit bei creation4you im Lichterkugelkurs zelebriert. Was für ein gelungener Kurstag mit ganz tollen und motivierten Frauen, die bis zum Ende vollen Einsatz geleitstet haben. Dies sieht man auch ganz klar an ihren wunderschönen Kugeln, die in einem glanzvollen Lichtermeer erstrahlen. Sogar aus der Region Bern sind neue Kurskundinnen angereist, die den Weg bis zur Habsburg nicht gescheut haben. Vielen Dank, dass ihr alle da wart, Nun wünsche ich euch viel Freude mit euren Unikaten. Ich freue mich schon auf weitere Begegnungen mit euch im nächsten Jahr, wenn ich wieder meinen Tageskurs mit der dekorativen Tischdekoration und dem leckeren Mittagessen anbieten werde.

Auf meiner Facebeookseite können Sie sich im Kursalbum alle Fotos zum Kurs anschauen.

 

creation4you geht fremd und bietet im Schlaraffenland / Rüderswil die Möglichkeit, dass man vor Ort den Kurs mit den wunderschönen und stimmungsvollen Lichterkugeln am Samstag, 15. Oktober 2016 besuchen kann. 

http://www.schlaraffenland.ch/

Eine einmalige Gelegenheit, die sich so schnell nicht wieder bietet! Genuss und Kreativität verbinden, Schlaraffenland und creation4you an einem Ort erleben und am Ende ein schönes Lichterkugelunikat und sicher auch viele neue Eindrücke mit nach Hause nehmen. Anmeldungen bitte über das Schlaraffenland tätigen. Bei creation4you ist die Vorfreude auf diesen besonderen Kurstag mit vielen neuen Bekanntschaften gross.

 

 

Eine Bereicherung für uns alle! Unbedingt einen Blick auf meine neu gestaltete Seite Seelenbalsam rein werfen. Ich konnte endlich eine weitere Idee von mir umsetzten und hoffe fest auf eure Unterstützung.


Was für ein bombastischer Tag und das nicht bloss vom Wetter her! Es hat einfach alles gepasst beim heutigen Lichterkugelkurs (21.05.2016): Coole Kursgruppe, wunderschöne, runde und gelungene Lichterkugeln, talentierte Frauen, super Wetter, gemütliche Auszeit im Garten und kurzweilige Kursstunden. Einfach schön diese strahlenden Gesichter, die pure Freude erahnen lassen über ihre gelungenen Kunstwerke! Auf meiner Facebeookseite können Sie sich im Kursalbum alle Fotos zum Kurs anschauen.

 

Bis zum Kursende hatten wir eine wunderschöne Blütenvielfalt beisammen aus dem Kursabend vom 6.05.2016. Überzeugen Sie sich anahnd der Bilder auf meiner Facebookseite selber. Vielen Dank für den kurzweligen und unterhaltensamen Kursabend in einer tollen Frauen-Power-Gruppe. Es hat Spass gemacht. Nun wünsche ich allen viel Freude beim Platzieren der schönen Kreationen.

 

Da strahlen mich drei zufriedene und auch stolze Kursteilnehmerinnen an aus dem Blütengirlandenkurs vom 29.04.2016 mit ihren schönen Blütenkreationen. Herzlichen Dank für diese tollen Aufnahmen, die ich von euch machen durfte. Der Abend war sehr kurzweilig und unterhaltsam in einer coolen Frauengruppe. Es ist eine tolle Blütenpracht entstanden, die die Kursteilnehmerinnen am Ende begeistert hat, was mich natürlich auch sehr freut. Auf meiner Facebeookseite können Sie sich im Kursalbum alle Fotos zum Kurs anschauen.

 

Es ist doch einfach wunderbar, wenn man eigene Kreationen wie die schöne Blütengirlande und die tolle Tischdekoration aus einem Kurs bei creation4you miteinander zu dekorativen Blickfängen vereinen kann. So erhält man mit wenig Aufwand immer wieder etwas Neues und zugleich auch eine Abwechslung fürs Auge. Ich liebe sowas und die Freude an den eigenen Kreationen bleibt stets erhalten.

 

Irgendwie ist die Zeit im Nu verflogen und am Kursende (22.04.2016) sind einmal mehr wunderschöne Blüten entstanden. Einfach eine tolle Arbeit, die bezaubernde Kunstwerke entstehen lässt und Freude bereitet. Die genussvolle Auszeit in der Kaffeepause hat allen gut getan und wieder zu neuen Energien für die zweite Kurshälfte verholfen. Immer wieder schön, wenn man sich gemütlich zusammen setzen kann um miteinander zu plaudern. Ein herzliches Dankeschön für euer Dabeisein. Auf meiner Facebeookseite können Sie sich im Kursalbum alle Fotos zum Kurs anschauen.

 

Am Freitag, 17. Juni 2016 findet spontan nochmals ein Kurs für die schönen Blütengirlanden statt. Diese sind so dekorativ und stilvoll, dass sie sich super für die unterschiedlichsten Dekorationen eignen mit ihren Batterie betriebenen LED-Lichterketten. Wer hat noch nicht, wer möchte noch? 

Leider ist der Kurs in der Zwischenzeit bereits ausgebucht. Herzlichen Dank für euer Interesse! Hier gelangen Sie direkt zur Kursausschreibung auf meiner Webseite und mit diesem Link gelangen Sie zur Ausschreibung auf meiner Facebookseite.

 

Am 24. Juni 2016 findet von 19.00 - 22.00 Uhr wieder einmal ein Kurs mit den wunderschönen und sehr dekorativen Schwemmholzgirlanden statt. Drei Kursplätze sind bereits vergeben. Drei freie Kursplätze könnte ich noch zur Verfügung stellen für weitere Interessierte, die auch gerne dabei sein möchten. Hier noch der Link zu meiner Facebookseite, dort ist der Kurs auch ausgeschrieben oder hier gelangen Sie direkt zur Kursausschreibung auf der Webseite.

 

Der erste Kursabend am 15.04.2016 mit den wunderschönen Blütengirlanden ist erfolgreich zu Ende gegangen. Meine Kursgruppe war voll konzentriert bei der Arbeit und hat ganz tolle Blüten gezaubert. Überzeugen Sie sich anhand der Bilder auf Facebook selber. Herzliche Gratulation von meiner Seite und danke, dass ich euren Arbeitseinsatz fotografisch festhalten durfte.

 

Was für ein toller Tag mit gelungenen Kunstwerken und einer coolen Kursgruppe. Auch in diesem Kurs war die Skepsis gross, dass die Kugeln am Ende nicht rund werden könnten. Ich glaube da sind alle sehr stolz auf ihre gelungenen Kunstwerke! Herzliche Gratulation von meiner Seite und danke, dass ich euren Arbeitseinsatz fotografisch festhalten durfte. Auf Facebook können Sie alle Bilder zum Lichterkugelkurs am Samstag, 9.04.2016 begutachten.

 

 

Es gibt ein neues Kursprogramm bei creation4you! Folgen Sie dem Link und erfahren Sie mehr Details darüber. Vielleicht möchten ja auch Sie diese wunderschönen Blumengirlanden kreieren. Leider sind bereits alle Kursplätze belegt. Allen die dabei sind ein herzliches Dankeschön für ihr Interesse. Ich werde sicher zu einem späteren Zeitpunkt neue Kursdaten bekannt geben für die unter euch, die jetzt kein Glück hatten.


 

Ostern naht mit grossen Schritten auf uns zu. Bei creation4you haben sich crazy Hühner eingenistet und die passen perfekt zum dekorierten Hauseingang. Diese tollen Hühner modelliert Gabi Gürber aus Full mit viel Liebe. Gerne präsentiere ich Ihnen auch tolle Kreationen von anderen Personen auf die ich aufmerksam wurde, die jedoch nicht von mir stammen. Gerade diese Vielfalt bereichert die Freude am Schönen. Hier gelangen Sie zur Webseite Lehmechsli.


 

Ich durfte einen weiteren Lichterkugelkurs für den Samstag, 11.06.2016 organisieren. Alle Kursplätze sind bereits ausgebucht. Hier gelangen Sie zur detaillierten Kursausschreibung. 


Dank Facebook immer auf dem aktuellsten Stand! Verpassen Sie diese Gelegenheit nicht und besuchen Sie noch heute meine Facebookseite. News über Kursangebote im hauseigenen Atelier, neue Hundemattenkreationen, Sofadecken und Sofakissen, Rückmeldungen und Fotos über bereits erteilte Kurse und vieles mehr finden Sie auf dieser Seite. 
...Ein Blick lohnt sich auf jeden Fall!

Durch drücken auf den Like Button werden Sie auf meine Facebookseite von creation4you weitergeleitet. Bei Interesse den "gefällt mir" Button drücken und schon folgen Sie auf FB creation4you. Jetzt schon ein herzliches Dankeschön für Ihr Voting.