Bereichernde und genussvolle Auszeiten...

Wunderbare Geheimtipps mit viel Charme und ein Interieur, das zum Verweilen einlädt. Wohlfühl- und Genussoasen um dem Alltag zu entfliehen. Sich eine Auszeit gönnen mit Freunden und schöne Eindrücke sammeln in angenehmer Atmosphäre, die das Herz erfreuen und dabei die Seele baumeln lassen. Wäre all das nicht wunderbar?

In diesem Sinne erscheint mir geteilte Freude als doppelte Freude und so ist es mir ein grosses Anliegen schöne Geschäfte und Cafés mit euch zu teilen, damit wir uns alle mal einfach so etwas Gutes tun können, wenn es die Zeit erlaubt oder noch besser gesagt, wenn wir uns die Zeit dafür auch nehmen.

Gesucht sind Örtlichkeiten in denen man gerne verweilt, weil die Räumlichkeiten mit viel Herzblut ausgestattet sind und zum Kaffeeklatsch oder zum "Lädelen" mit schönen Geschenks- oder Dekorationsartikeln einladen. Aktuell boomen die Onlineshops und kleine Läden müssen leider des Öfteren schliessen. Deshalb bin ich der Meinung, dass man solche Goldschätze wie die unten aufgeführten Links bevorzugen und unterstützen sollte. Dank dieser Auflistung bietet sich für die Unternehmen und deren Kunden eine Win - Win Situation, die ich ohne irgendwelche Verpflichtungen für alle Beteiligten unterstützen möchte. Es ist mir wichtig, dass ich alle Geschäfte und Cafés persönlich mit einem Besuch vor Ort über mein Projekt informieren kann.

Weitere Tipps von eurer Seite sind jederzeit herzlich willkommen und würden dieses Angebot enorm bereichern. Ich bin schon jetzt gespannt, wie vielseitig sich die Liste dank eurer Unterstützung ergänzen wird. 

Ein Projekt mit viel Herzblut und Engagement ganz ohne Profit von mir für euch, weil es mir Freude bereitet.

Herzliche Grüsse

creation4you - Patricia Schwarzentruber

 

Accessoires, Interieur, Delikatessen, Floristik, Cafés und mehr

Accessoires & Kaffee

Zaubertor / Effretikon

Schlaraffenland / Rüderswil

Gartenfenster / Oberönz

Einzigartig / Frauenfeld

Inside / Berikon (Mutschellen)

Petit Filou / Bergdietikon

Gwunderwerk / Boppelsen

Terra Ambiente / Baden

Bsundrix / Ehrendingen

Machbar / Ballwil

My blue house / Romanshorn

Babu's / Zürich

Cafe Ccino / Aarau

Schür 21 / Wildegg

Phaenomenon Aurum / Bülach

Frau Meise / Baden

Skandinavian Deli/ Baden

d'Schüür / Hüntwangen

Accessoires & Interieur

Sieda / Wettingen

Maison Bambou / Aarau

The Home Shop / Aarau

Bridget's Shabby House / Bremgarten
Second First / Gebenstorf

Florisitk & Accessoires

Casa Flora / Brugg

Art-Natura / Wildegg

Arte mia / Bremgarten
BBZ / Niederlenz

Allerei was Freude bereitet

Bottoni Più / Aarau (Schmuckdesign)


Einblicke ins Zaubertor (Accessoires, Interieur, Kaffee und mehr) / Effretikon

Einblicke ins Schlaraffenland (Accessoires, Interieur, Delikatessen etc.) / Rüderswil

Einblicke ins Gartenfenster (Accessoires, Interieur, Delikatessen etc.) / Oberönz

Einzigartig (Accessoires, Interieur, Delikatessen etc.) Frauenfeld

Einblicke ins Casa Flora (Blumen & Accessoires)  / Brugg

Einblicke ins Art-Natura (Blumen & Accessoires) / Wildegg

Einblicke ins Second First (Accessoires, Interieur, Kleider und mehr...) / Gebenstorf

BBZ (Blumen & Café Lounge) / Niederlenz

Arte mia (Blumen & Café) / Bremgarten

Maison Bambou (Accessoires, Interieur, Schmuck) / Aarau

weitere Einblicke werden folgen...